Mittwoch, 15. Oktober 2008

Heiße Hasen in Hamilton

Wir sind jetzt schon seit 5 Tagen in Hamilton. Haben hier schon viel geshenen. Wir schlafen auf einem Parkplatz an einer Bootrampe. Dort kann man vorallem SOnntags einem schönen Spektakel beiwohenen: Wer hat das fetteste, teuerste und prunkvollste Speedboot von allen. Sehr lustig. Am Montag waren wir im Zoo und da war die Giraffe ca. 50cm vor mit mit ihrem kopf, aber ich habe mich nicht getraut, sie zu streicheln (man weiß ja nie, vieleicht entwickeln Zootiere ja einen komischen Essensgeschgeschmack auf kleine Susis). AM Deinstag waren wir in den berühmten Hamilton Gaort haben Landschaftsgärtner von verschieden Ländern Gärtern gestalltet-ein Paradies für aller Blumenfans. Getsern haben wir einen AUsflug in die Surferstadt Raglan gemacht. Dort sind wir in den Ozan gesprungen und haben uns in über Kopf hohe Wllen geschmissen. Echt krass, was die für eine Kraft haben-die reisen dich einfach mit. Heute gammeln wir einfach rumm und morgen werden wir dann wohl in Richung Rororua aufbrechen. Liebe Grüße von uns...



so sieht das aus, wenn wir kochen und wie immer gibt es Nudeln



angeln waren wir auch schon, bloß leider wollte keinisch so richtig anbeißen, und so blieben uns wie immer nur unsere leckeren Nudeln



am Cape Reinga, dem nördlichsten Punkt des Northlands auf der Nordinsel, dort, wo die 2 Ozeane afeinander treffen ( und das sieht amn sogar)









hier waren wir auf einer über 200 m hoher Sanddüne Sandbourden



damit ist es bewiesen-Wonka schokolade gibt es wirklich





8 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Meine Augen fallen aus den Höhlen und mein Kiefer prallt auf den Tisch...es gibt WIRKLICH Wonka-Schokolade???? Habt ihr die mal gekostet?

...immer Nudeln? und ich dachte i Micha kann nur von Hähnchen und Pommes leben. Das ist dann wohl der Gegenbeiweis ;)

Susi & Micha hat gesagt…

hi
naja, es war nicht schoko, jedenfalls nicht das, was wir probiert haben. war echt ziemlich suess und nicht grad so mein ding, aber ich nasche mich weiter durch, denn da gibt es ein ganzes sortiment
susi

Thomas hat gesagt…

Manno, warum gibt es sowas nicht in good old germany...

Thomas hat gesagt…

Hey, gibt es euch noch, gehts euch noch gut? Man hört so lange nix mehr auf diesem Blog hier...

Anonym hat gesagt…

Rechtschreibung/Grammatik 4
:P

Anonym hat gesagt…

cast away? Habt ihr Freitag gefunden, und braucht nun nicht mehr mit der Aussenwelt zu kommunizieren? Wir wollen News...!

Anonym hat gesagt…

hallo meine süße !!
sehr amüsante seite, da hat die sassi ja was gutes empfohlen :D

klingt echt traumhaft was ihr alles erlebt! ich bin neidisch, hier scheitn zwar auch grad die sonne aber es is...naja herbst eben. deutschland halt. :P

so...man schreibt sich - hoff ich!!!
ich denk an dich

knutsch! die stoppl

Anonym hat gesagt…

("Räusper") Man schenke seinen Freunen in der Ferne gefälligst mehr Beachtung und schreibe hier wieder Neuigkeiten hin! Sonst spieln wir nie wieder Munchkin mit euch! (und das könnten wir ohne Probleme, denn die Franzi hat ja jetzt eins)
Anne