Sonntag, 14. September 2008

Gestern, also Sonntag ham wir uns mal nen Tag frei genomm von der Arbeit und sind zu fünft nach Rotorua gefahrn. Super geil!
Wir haben zum ersten Mal die berüchtigten Redwood-Bäume gesehn. Als wir dann in dem Wald warn, ham wir mal dort in der Touristen-Wald-Info gefragt, wo wir denn die Bäume finden. Und die is rausgegangen und meinte, dass das um uns rum alles Redwoodbäume sind. Hmmm... Irgendwie hatten wir uns die n bissel größer vorgestellt. Und wir wussten auch nich, dass das Nadelbäume sind. Aber uns wurde dann erklärt, dass die auch erst 100 Jahre alt sind und deswegen noch nich mal die halbe Größe erreicht ham. Ok...




Dann wollten wir eigentlich mal in ne natürliche heiße Quelle oder in nen heißen Fluß, der dort irgendwo sein sollte. Aber die kostenlosen waren weit außerhalb der Stadt und die in der Stadt warn schweine-teuer. Tja, aus der Traum. Erstmal. Aber wir ham dann zum ersten mal nen heißen See gesehn. Der hat richtig schön gedamft und wie sau nach faulen Eiern gerochen; Schwefel halt...
Auf dem Heimweg ham wir dann an den Otare Falls gehalten und ein richtiges Paradis gefunden, so wie man sichs vorstellt. Wasserfall mit Felsen und Palmen rundrum. Super geil!


Heute war dann spontan wieder die Fabrik geschlossen und wir haben nochmal nen Tag frei. Wunderbar. Aber morgen geht der graue Alltag wieder los. Naja... Sweet as

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!!
Ach man, ich beneid euch mit eurem tollen Flitterjahr! Jetzt haben wir endlich Internet, deshalb konnte ich mir nun mal euren Blog angucken.
Bin sonst dabei, ich für mein Apothekenpraktikum in einem Jahr zu bewerben, und da ist es sehr sehr schwierig, einen Platz in ner Krankenhausapotheke zu finden...die gibts nämlich kaum, nur in sehr großen Krankenhäusern. Aber ich will das unbedingt machen, weil das anders is als normale Apotheke.
Letztens hatten wir Gemeindekonferenz und haben den Gottesdienst halt nun am Sonntag statt am Samstag. Mal schauen, obs was bringt... und Älteste wollen wir wohl wählen (und vorher überbeten)...nur das ihr so wisst, was bei uns so geht in Zwickau...
Seid ganz doll gesegnet! Eure Elli