Mittwoch, 20. Mai 2009

the end

zum aller letzten mal sind wir in ein flugzeug gestiegen...nach hause...

unsere flüge waren immer voller unruhen und daher nicht genießbar. aber wir haben es überlebt.

hong kong war auf jedenfall interessant und einzigartig, doch ich bezweifle stark, dass es uns noch mal da hin zieht. es ist laut, voll, stinkig und hat eine luftfeuchte wie im tropenhaus. es waren immer um die 35 grad plus luftfeuchte. man wurde von arabern und muslimen begafft uns dumm angemacht, weil man nicht verhüllt ist und wird die ganze zeit belästigt mit: new tele? copy watch?

es war doch sehr anstrengend aber wir haben auch hier und da kulturell wertvollere sachen gesehen und es bisschen mehr über die kultur gelernt...

somit ist unser abendteuer nun wirklich beendet...
































































unser hostel hinterhof

Keine Kommentare: