Sonntag, 4. Januar 2009

Es geht wieder los



Hey ho, so wir sind jetzt seit dem 2. Januar wieder auf der Straße. Unsre Wohnung ham wir verlassen. Unter großem Abschiedsschmerz. War schon nich leicht von unsrer kleinen "Ersatzfamilie" wieder abzureisen. Und ich glaub, fuer die wars auch nich leicht. Aber naja, man sieht sich ja immer 2 mal im Leben.
Silvester war genial. Riesiges Feuerwerk vom Staat, unter Palmen, mit Konzert, 1000 Leute beim Countdown zählen und Nationalhymne singen, ca. 25 °c (nachts um 12 !!), Strand, ... Ich glaub, mehr muss ich nich sagen.
Mittlerweile sind wir wieder in Tauranga angelangt. Immer auf dem Weg Richtung Auckland, wo wir Uebermorgen Susis Eltern abholn.
Und wir hatten gestern unsern ersten ADAC Kontakt hier, da mal wieder irgendwas am Auto kaputt is. Naja, ganz wird das wohl nie wieder... Aber sonst gehts gut. Es ist heiß! Sehr heiß! So, dass wir nachts oft nich schlafen koenn. Aber ihr kennt das ja in Deutschland... hehe



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann gibts eigentlich mal wieder ein Filmchen von euch?
mfg

Susi & Micha hat gesagt…

hi
sorry, aber wir haben schon so oft probiert, die hochzuladen, aber die brauchen einfach so lange, dass unsere internetzeit vorher schon ablaeuft...aber ich hoffe, dass du dich auch mit fotos ein bisschen zufreiden stellen laesst : ) susi

Anonym hat gesagt…

hallo ihr beiden...nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder...ich bin jezz in herrnhut und arbeite in nem nachbardorf in einem voll genialem wohnheim, wo diakonie auch innen zu finden ist.:-)
ja mal kucken was gott mit mir so vor hat hier...in herrnhut, wo die erde nur so gross wie ein stecknadelkopf ist..wegen jmem (jugend mit einer mission), wo leute aus der welt kommen und in alle welt gehen.die meisten kommen aus usa und england, die hier mit im jesus-haus wohnen (ehemaliges krankenhaus)...

und wie gehts euch denn so?habter n bissl geld und n schicken job?also ich wuensche euch das voll.das ihr stets behuetet und versorgt seid durch jesus.liebe gruesse .....reinhard

PS:das sind echt wundervolle bilder die ihr gemacht habt...und die videos sind echt fetzig,hoffentlich klappts mal n kurzes video online zu stellen.;)